Beiheft zur Schul-DVD

Die FHA GmbH wurde in den Jahren 2007 bis 2013 von der Elektroaltgeräte Koordinierungsstelle Austria GmbH (EAK GmbH) mit der Erstellung und Aktualisierung des gesamten Technischen Teils des Lehrer-Beiheftes zur Schul-DVD "Sammel- und Verwertungskreislauf von Elektroaltgeräten und Batterien in Österreich" beauftragt.

 

Die Schul-DVD wurde von der EAK GmbH in Zusammenarbeit mit dem Bundesministerium für Unterricht, Kunst und Kultur und dem Bundesministerium für Land- und Forstwirtschaft, Umwelt und Wasserwirtschaft produziert und bereits im Rahmen von zwei hochrangigen, internationalen Filmvestivals in den USA (New York Festivals) und Deutschland (Corporate Media Festival in Bonn) für ihren hohen Standard ausgezeichnet.

 

Die Dokumentation wurde vom Bundesministerium für Unterricht, Kunst und Kultur als offizielles Lehrmittel für die Unterstufe bewilligt und empfohlen, und ist als Kurzfassung bzw. in englischer Sprache auch zur Information von Erwachsenen bestens geeignet.